Deutscher Stadtmarketingtag 2022: Denkanstöße für die Stadt im 21. Jahrhundert
Die voranschreitende Digitalisierung treibt zunehmend die Erwartungshaltung von Bürgern an Städte im 21.Jahrhundert. Städte und Gemeinden müssen sich diesen Erwartungen stellen und ihre eigenen Strategien und Smart City Ökosysteme entwickeln.
Wir freuen uns in diesem Jahr das Who´s Who aus der Stadtmarketingszene beim Deutschen Stadtmarketingtag 2022 zum Thema „Urban Fiction – Denkanstöße für die Stadt im 21. Jahrhundert“ in der Wissenschaftsstadt Darmstadt zu begrüßen.
Vom 24. – 26. April 2022 treffen sich vor Ort über 200 Akteurinnen, die sich proaktiv für die Gestaltung unserer Innenstädte einsetzen und mitgestalten. Wir präsentieren hier eBay Deine Stadt– ein Projekt zur Stärkung des stationären Handels von eBay Deutschland und dem Handelsverband Deutschland (HDE).
Wir laden Sie herzlich zu unserem Stand ein, um mit uns über dieses Projekt sowie innovative Ideen und Ansätze rund um die Themen zukunftsfähig und lebenswerte (Innen)Städte zu diskutieren.
Der deutsche Stadtmarketingtag 2022 ist eine Veranstaltung unseres Partners des bcsd.
Weitere Einblicke zu Projekten und Initiativen der eStrategy Consulting im Smart City-Kontext erhalten sie hier.