Vortrag von eStrategy Consulting auf dem MultichannelDay 2024 in Köln
Thomas Natkowski (Partner eStrategy Consulting) spricht am Multichannel Day 2024 zu Erfolg auf internationalen Marktplätzen und worauf es ankommt.
Thomas Natkowski (Partner eStrategy Consulting) spricht am Multichannel Day 2024 zu Erfolg auf internationalen Marktplätzen und worauf es ankommt.
Cliff Pfefferkorn (Partner eStrategy Consulting) sprach am Multichannel Day 2023 zu Erfolg auf internationalen Marktplätzen und worauf es ankommt.
Roundtable am zweiten Tag der MOONOVA 2023 über die Erfahrungen, Herausforderungen und Chancen der Internationalisierung von Marktplätzen
Die heutige Rolle von Multi- und Omnichannel. Cliff Pfefferkorn und Thomas Natkowski zu Gast im bts Podcast Fearless Thinkers
Wir freuen uns über den Gewinn der Best Retail Cases der Kategorie "Retail eCommerce" im Anwender-Voting & nach Einschätzung der Jury mit dem Projekt "eBay Deine Stadt".
Der Direktverkauf vom Hersteller an die Endkunden, kurz D2C, ist aktuell immer häufiger im Gespräch. Unser Managing Partner Cliff Pfefferkorn hat dazu mit dem ECC Club, der Community des Marktforschungsunternehmens IFH KÖLN (Institut für Handelsforschung) gesprochen. Wir publizieren dazu hier eine Kopie des Interviews.
Welche Rolle spielt User Centricity für das Omnichannel Marketing für Premium Elektrowerkzeuge? Dazu spricht Cliff Pfefferkorn, Managing Partner von eStrategy Consulting, mit Fabian Ertinger, Head of Online Marketing bei Festool
Cliff Pfefferkorn (Partner eStrategy Consulting) spricht am Multichannel Day 2023 zu Erfolg auf internationalen Marktplätzen und worauf es ankommt.
Durch die zunehmende Bedeutung des Online-Handels ist der stationäre Einzelhandel in den letzten Jahren zunehmend unter Druck geraten. Aufgrund der Corona-Pandemie und des damit verbundenen Lockdowns ist diese Situation vielerorts prekär geworden. Mit „eBay Deine Stadt“ wurde eine zukunftsweisende Multichannel-Plattform für neue lokale Online-Marktplätze für Städte geschaffen.
Das Digital Mall Projekt von ECE in Zusammenarbeit mit eStrategy Consulting macht das Sortiment der Retail-Partner der jeweiligen Shoppingcenter digital sichtbar.